Aktivisten aus Ulm zeigen Gesicht

Am Samstagmittag waren die Jungs und Mädels der Ortsgruppe #Ulm in der Innenstadt anzutreffen. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen knapp unter 30 Grad wurden mehrere hundert Flyer an Passanten verteilt. Neben den zahlreichen Interessierten, denen die patriotische Jugendbewegung bereits ein Begriff war, konnten wir unsere Bekanntheit in der Stadt noch um ein weiteres Stück erhöhen. Durch die vielen positiven Rückmeldungen steigt unsere Motivation für die kommenden Aktivitäten.

Es wird Zeit, dass sich was ändert! Hilf mit und unterstütze die Ortsgruppe in deiner Region!

Schreib uns an: Schwaben@identitaere-bewegung.de.

Spenden:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold

#IB #IdentitäreBewegung #IBSchwaben #WerdeAktiv #FestungEuropa #Remigration #DefendEurope

www.identitaere-schwaben.de
// www.identitaere-bewegung.de