Heimatliebe ist kein Verbrechen: IBÖ unterstützen!

Unser Aktivismus hat neue Maßstäbe gesetzt – er hat uns in die Schlagzeilen internationaler Medien gebracht und uns so weltweit bekannt gemacht. Wir haben die letzten fünf Jahre immer friedlich, dialogbereit und offen agiert.

Jetzt will man uns kriminalisieren und mundtot machen. Wir werden in den kommenden Tagen eine bundesweite Kampagne und Petition gegen die Kriminalisierung der IB und gegen den Patrioten-Paragraphen starten. Bitte helft uns die Identitäre Bewegung Österreich in dieser entscheidenden Stunde zu erhalten!

Derzeit funktioniert unser amerikanischer Kickstarter aufgrund von technischen Problemen nicht – wir arbeiten bereits an einer Lösung. Unterstützen:

https://bit.ly/2HVMYOR

Die Identitäre Bewegung – Deutschland wird in den kommenden Wochen und Monaten eine öffentliche Kampagne gegen die Repressionen und haltlosen juristischen Vorwürfe gegenüber der IBÖ starten. Diese Kampagne könnt ihr unter folgendem Spendenkonto unterstützen:

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold
Verwendungszweck: Solidarität

#heimatliebeistkeinverbrechen

www.identitaere-bewegung.at