„Patriot Peer“: Unterstützung gesucht!

Endlich ist es soweit: Eine lauffähige Version der App „Patriot Peer“ für Android ist da! Seit mehr als einem Monat wird sie von fleißigen Betatestern und noch fleißigeren Programmierern optimiert. In folgendem Video werden die wichtigsten Funktionen vorgestellt:

Leider gibt es noch ein letztes Hindernis. Derzeit erschüttern Repressionen die IBÖ. Da auch Martin Sellner als Privatperson ins Visier gerät, betrifft das leider auch die App und die rechtliche Struktur, die man braucht, um sie herauszubringen.

Um „Patriot Peer“ unters Volk zu bringen, braucht Martin jetzt einen motivierten Unternehmer (am besten mit IT-Erfahrung), der Lust auf ein Abenteuer hat. Der Code ist da, professionelle ToS wurden von einer Anwaltskanzlei erstellt und ein freiwilliges Team arbeitet täglich an der App weiter.

Die IBÖ konnte alle rechtlichen Kosten und Serverkosten mit dem Kickstarter finanzieren. Jetzt braucht es noch einen „Rechtsträger“ für die Betreibung der Server und um sie in die App-Stores zu bringen.

Falls du es bist: Melde Dich! Falls du jemanden kennst: Bitte leite ihn an uns weiter: contact@patriot-peer.com

#PatriotPeer #MartinSellner #Appstore #App #Android #Vernetzung #Gamification #Betatest #Vertrieb