SPD Das G steht für Glaubwürdigkeit

SPD Das G steht für Glaubwürdigkeit

Seit den Wahlen des letzten Jahres herrschte im Deutschen Bundestag monatelang ausnahmsloses Chaos. Noch nie hat es so lange gedauert, bis sich eine neue Regierung gebildet hat. Nach der Wahlschlappe, bei der die SPD das schlechteste Ergebnis in der Geschichte der Bundesrepublik eingefahren hatte, verkündete Martin Schulz noch fest, die SPD werde in die Opposition gehen und er würde in eine Regierung von Angela Merkel nicht eintreten. [1] Andrea Nahles tönte sogar, die Union würde in die Fresse kriegen?. [2]

Doch auf das Wort eines GroKo-Politikers kann man erwartungsgemäß nicht vertrauen – wie Merkel bereits so schön sagte: Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt.? [3]

Nur kurze Zeit später begannen die Verhandlungen über einen Koalitionsvertrag zur gemeinsamen Regierungsbildung, der am 14. März von der SPD und der CDU/CSU unterschrieben wurde. Demokratie sieht in Deutschland im Jahr 2018 so aus, dass sich zwei Wahlverlierer, anders als ursprünglich verlautbart, doch zusammenschließen und gemeinsam die Regierung stellen. Der wachsenden Zahl an Wählern in Deutschland, die kein Verständnis für derlei faule Übereinkünfte und die bisherige Politik von Multikulti und Massenmigration aufbringen können, wird der schwarze Peter zugeschoben, sie würden die Spaltung der Gesellschaft vorantreiben.

Liebe SPD, wir haben aber nichts vergessen, denn wir erinnern uns an alle eure Lügen und Blamagen und wir lassen euch eure Wortbrüche nicht mehr durchgehen. Seid euch gewiss, das Vertrauen der Bürger habt ihr längst verspielt!

[1]

[2]

https://www.welt.de/politik/deutschland/live168954282/Ab-morgen-kriegen-sie-in-die-Fresse-sagt-Nahles-und-lacht-laut.html

[3]

Du kommst aus Dresden und willst aktiv werden oder uns unterstützen? Dann schreib an dresden@identitaere-bewegung.de!

www.instagram.com/ib_sachsen
www.twitter.com/ib_sachsen

Spenden und unterstützen:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold

#SPD #IBDresden #IBDeutschland #Schulzzug #Sackgasse #Nahles