Abgehobenes Establishment

Analog der CSU, die immer mehr christliche und soziale Werte vermissen lässt, stellt sich auch bei der SPD die Frage nach Sinn und Ziel. Besonders Aussagen von Lischka, Stegner, Maas und Gabriel sind bedenklich und machen deutlich das ihnen der Volkswille wohl völlig egal ist.

Um diesen Missstand in die öffentliche Diskussion zu rücken haben identitäre Aktivisten im Rupertiwinkel das Bürgerbüro der SPD in Freilassing kreativ gestaltet und einen offenen Brief an der Eingangstür angebracht:

Liebe Genossinnen und Genossen der SPD Bayern,

wir haben bemerkt, dass Euch die Last des S und des D zu schwer geworden ist. Wir haben sie Euch daher, stellvertretend am SPD Bürgerbüro Freilassing, symbolisch abgenommen.

Eine Partei die heimisches Recht missachtet und offen für dessen Abschaffung eintritt, muss sich die Frage stellen, ob sie für Einheimische noch glaubwürdig ist. Eine Partei, deren Bundesjustizminister, ohne öffentlichen Widerspruch aus den eigenen Reihen, Menschen lobt, die mit Aussagen wie Deutschland ist scheiße und Deutschland verrecke bekannt werden, sollte ihren Bezug zum Grundgesetz überdenken.

Das S für sozial(demokratisch) wurde zu der Freilassinger Tafel gebracht. Dort stehen täglich Senioren, die von der seit Jahrzehnten durch die SPD geprägte Sozialpolitik betroffen sind. Die Menschen, die sich an den Tafeln engagieren, sind wirklich sozial.

Das D für Deutschland wurde zur Stadtbücherei gebracht. Dort gibt es bestimmt etwas über das patriotische Bekenntnis Eurer Gründungsväter und herausragenden Protagonisten wie August Bebel, Friedrich Ebert oder Kurt Schumacher zu lesen. Wenn Ihr eine Ausgabe des Grundgesetzes findet, seht Euch doch bitte auch nochmal an, was Demokratie heißt, und überlegt, wie Ihr den Namen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wieder zu Recht führen könnt.

Wir brauchen echte Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und aufrichtige politische Arbeit durch Volksvertreter aus der Mitte der Gesellschaft!

Identitäre Bewegung Bayern, Kultur schützen Identität bewahren“

#IdentitäreBewegung | #IBBayern | #Rupertiwinkel | #Freilassing | #WerdeAktiv | #Remigration | #DefendEurope | www.identitaere-bewegung.de | www.identitaere-generation.info