„Aktiv in Sachsen – Für Deutschland!

Täglich sind wir in Sachsen aktiv und unterwegs, um unsere Stimme, die Stimme der Deutschen, die zu lange schon unterdrückt gewesen ist, laut und deutlich zu erheben:

Gegen die fundamentale Gefährdung unseres Staates und unseres Volkes durch den Großen Austausch und den Asylwahnsinn unserer derzeitigen Regierung.

Egal ob bei PEGIDA, bei unserer Öffentlichkeitsarbeit, auf internen Schulungen oder bei der gemeinsamen körperlichen Ertüchtigung: Wir sind in Sachsen die erste Linie des Widerstands gegen den täglichen Wahnsinn aus Selbsthass und politischer Korrektheit. Wir stehen ein für eine verlässliche Gemeinschaft, auf die in der Zeit der Not Verlass ist und eine lebenswerte Zukunft für uns alle erstreitet. Wir sind da – auch wenn der Rest noch schweigt!

Schließ auch du dich uns an und werde Teil der Identitären Bewegung! Für eine selbstbestimmte Zukunft: Für Heimat, Freiheit und Tradition!“

#MigrantMarch #NoWay #Refugees #EU #Sachsen #Pegida #Asyl #identitär #IBD | www.identitaere-bewegung.de | #derAustausch | www.deraustausch.de