Aktivismus in Dresden

>>In der Landeshauptstadt bewegt sich etwas: Die Identitäre Bewegung Dresden hat in den letzten Wochen einen Gang zugelegt, was sich auch immer deutlicher im Stadtbild zeigt.

Wir wachsen beständig und erhalten sehr viel Zuspruch und Unterstützung für unsere Arbeit. Gerade wegen des durch PEGIDA geschaffen Bewusstseins für die Situation unseres Landes ist es für uns selbstverständlich, neben den erfolgreichen Massendemonstrationen montags einen patriotischen Aktivismus zu etablieren, um zu zeigen, wem diese Stadt gehört: Dresden wird identitär!

Worauf willst du noch warten? Schließ dich uns an und setz dich ein für Heimat, Freiheit und Tradition!

Kontakt zu uns erhältst du hier: dresden@ibsachsen.de<< #Dresden #Sachsen #WerdeAktiv #Identitäre #FestungEuropa #IBD | www.identitaere-bewegung.de | #derAustausch | www.deraustausch.de