An Merkels Händen klebt Blut!

Keine andere Person der europäischen Politik verkörpert das Versagen in Hinblick auf die Einwanderungsströme so sehr wie sie. Sie hat die Menschen in Marsch gesetzt, sie hat den Deutschen erzählt sie sollen sich freuen, auf das was da kommt. Es war auch Merkel die ihren Kritikern vorwarf nichts als Hass in ihren Herzen zu haben. Und jetzt ,wo die Maske langsam fällt, versucht sie ,wie so oft, das Problem auszusitzen. Schlimmer noch, uns wird erzählt wir müssen uns mit dem Terror und der Gewalt abfinden. Damit muss Schluss sein. Wir tragen den Protest dahin wo er hingehört.

Melde dich bei uns als Aktivist unter berlinbrandenburg@identitaere-bewegung.de oder unterstütze uns mit einer kleinen Spende:

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Verwendungszweck: (Regionalgruppe: Berlin-Brandenburg)
Sparkasse Paderborn-Detmold

#DefendEurope / #MerkelMussWeg / #IslamistischerTerror / #GrenzenSchützenLeben / #CDUParteizentrale