BANNERAKTION IN LEIPZIG

Ja zu Europa Nein zur Union. Die rasante Radikalisierung der Europäischen Union wirkt für viele bedrohlich, doch nach Brexitvotum und einigen Aussagen von Trump können wir zumindest kleine Lichtblicke am Horizont erkennen. Wir sind überzeugt, dass die Mehrzahl der Menschen an das wahre Europa glaubt sowie der Überzeugung ist, dass Europa als historische und kulturelle Einheit zusammengehört. Niemand von uns möchte Europa auf dem Altar der Bürokratie und einem sanften Totalitarismus opfern. Es geht um nichts Geringeres als die Bewahrung unserer enthnokulturellen Identität, einen Bund der Völker und Kulturen zur Sicherung von Freiheit, Tradition und Gerechtigkeit.

Deshalb: Lasst uns lauter und sichtbarer werden! Wir alle müssen jetzt aktiv werden, um den aktuellen Tendenzen entgegenzuwirken. Der europäische Pulsschlag muss wieder spürbar werden!

#IBD #Sachsen #IdentitäreBewegung #WerdeAktiv #PulseOfEurope #Leipzig
www.identitaere-bewegung.de | www.identitaere-generation.info