Brutaler Raubüberfall auf identitäre Aktivistin in Stuttgart

Vor wenigen Tagen wurde eine Aktivistin der Generacija identitete Slovenija, die derzeit in Stuttgart studiert, am Abend von Arabern brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. Eigentlich wollte die Aktivistin darüber nicht berichten und erzählte uns erst vor kurzem was in der Nacht vorfiel.

Am Montagabend, den 27.06.2016 passierte im beschaulichen Stuttgarter Stadtteil Möhringen Folgendes:
Die junge Studentin Marija H. aus Slowenien machte sich gegen 22:30 Uhr nochmal kurz auf den Weg, um in einer nahen Kneipe eine Schachtel Zigaretten zu kaufen. Hinter sich hörte sie plötzlich Schritte und leises Tuscheln. Da die Straßen der Gegend um diese Uhrzeit zumeist ziemlich verwaist sind, hatte sie ein sehr mulmiges Gefühl und forcierte das Tempo, doch ihre Verfolger ebenso. Schließlich wurde sie von ihnen eingeholt und unsanft gestoppt. Einer ihrer beiden Verfolger griff ihr unsanft in die Haare, der andere schlug ihr direkt und unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und entriss ihr die Handtasche. Verzweifelt versuchte sie, an das Pfefferspray in ihrer Handtasche zu kommen. Dies machte die beiden Täter aber wütend und nun schlugen beide auf sie ein, zerrissen ihr dabei das Oberteil und raubten das Portemonnaie aus ihrer Handtasche. Zu guter Letzt beschimpften sie die nun am Boden liegende junge Frau in aggressiver Weise auf Arabisch, traten und bespuckten sie. Ihr Opfer ließen sie paralysiert und leicht verletzt zurück.

Unsere Frauen sind in den Straßen von Stuttgart längst nicht mehr ausreichend geschützt und selbst wenn sie angegriffen und ausgeraubt werden, ist die Hoffnung auf einen Fahndungserfolg sehr gering.

Doch nicht nur Beschweren. Wir müssen endlich handeln!
Unterstützt uns aktiv und meldet euch auf Schwaben@identitaere-bewegung.de oder spendet für uns an:

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold
Betreff: Schützt unsere Frauen

#SchütztunsereFrauen #Stuttgart #Willkommenskultur #derAustausch | #FestungEuropa | www.identitaere-bewegung.de | www.deraustausch.de