Defend-Europe-Aktivisten wohlbehalten nach Europa zurückgekehrt

Die Rückkehr unserer Aktivisten nach Europa erfolgte unter äußerst schwierigen Bedingungen. Die maltesische Regierung verweigerte der Crew der C-Star nicht nur jedes Anlegen, sondern sogar die lebenswichtige Trinkwasserversorgung.

Um die Sicherheit der Aktivisten nicht zu gefährden, mussten wir deshalb mit der Bestätigung ihrer Rückkehr bis heute warten. Nun ist alles gut ausgegangen. Weder die Regierungen und Behörden noch die NGOs konnten uns letztlich aufhalten.

Die nächste Mission und weitere Projekte sind bereits in Planung.

http://info-direkt.eu/2017/08/28/defend-europe-crew-ist-erfolgreich-nach-europa-zurueckgekehrt/

#DefendEurope #CStar #Mittelmeer #Rückkehr #Malta #Embargo #IdentitaereBewegung #Europa #ExposeNGOs