Deine Spende für das erste Zentrum in Süddeutschland

Was vor wenigen Jahren mit einer reinen Internetbewegung begonnen hat, ist längst zur stärksten patriotischen Jugendbewegung in Deutschland herangewachsen. Die Identitäre Bewegung hat sich als feste Größe im politischen Lager etabliert. In Süddeutschland wurde eine breite Struktur an Ortsgruppen aufgebaut, sodass es als Interessent nahezu überall möglich ist, sich einer Gruppe in der Nähe anzuschließen.

Nachdem im Norden und Osten Deutschlands die ersten Büros und Häuser eröffnet wurden, ist nun auch der Südwesten dabei, mit einem Zentrum einen weiteren Knotenpunkt aufzubauen. Für die Einrichtung und den Aufbau fallen erhebliche Kosten an. Trage deinen Teil dazu bei und hilf uns, Großprojekte wie das Zentrum zu ermöglichen.

Linke Gruppierungen lassen sich ihre Häuser von der Stadt finanzieren. Zeigen wir, dass wir unsere Projekte auch ohne staatliche Unterstützung auf die Beine stellen können!

Spenden:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold
Betreff: Zentrum Süddeutschland

Bitcoin-ID: 1BBSvRovKDNgLjemn5i1kLnzJrNCLjkYeV

#Schwaben #Zentrum #IB #IdentitäreBewegung #IBSchwaben #WerdeAktiv
www.identitaere-bewegung.de