Demonstration in Kandel

Die IB Baden hat vergangenen Samstag, zusammen mit vielen anderen Patrioten aus ganz Baden, in Kandel gegen Migrantengewalt demonstriert. Die Demonstration unter dem Motto: „Sicherheit – Familie – Heimat – Freiheit“ fand aus gutem Grund in dem kleinen, eigentlich sehr beschaulichen Städtchen statt.

Hier wurde, vor gar nicht langer Zeit, ein 15jähriges Mädchen von ihrem Freund, welcher sich in seiner Ehre gekränkt fühlte, in einem Drogeriemarkt erstochen. Dass dieser ein „Flüchtling“ war, ist dabei nicht einmal der Hauptaspekt. Der Fall zeigt traurig und anschaulich, wie in ganz Deutschland nicht miteinander vereinbare Kulturen aufeinanderkrachen und dabei Not und Elend hinterlassen. Es braucht eine konsequente Politik des Ethnopluralismus, der Remigration und der sicheren Grenzen!

In Kandel kamen über 1500 Patrioten zusammen, um mit uns unsere Forderungen an das Volk und die Regierung zu richten. Unter anderem „Festung Europa! Macht die Grenzen dicht!“ und „Heimat! Freiheit! Tradition! Multikulti Endstation!“.

Daher gilt wie auch in Kandel:
„Bürger lasst das Motzen sein! Auf die Straße reiht euch ein!“

#Baden #Kandel #IB #Heimat #Migrantengewalt #Freiheit #Remigration