Der Kampf gegen den großen Austausch hat begonnen bundesweit!

Der Kampf gegen den großen Austausch hat begonnen bundesweit!

Überall treffen sich derzeit Identitäre in Arbeitsgruppen und werden Aktionen vorbereitet. Diese sollen auf auf das bekannte aber verschwiegene Problem des großen Austausches hinweisen und so dazu beitragen, die Deutschen für ihre Situation zu sensibilisieren.
Fakt ist:

>>Der Schwund der deutschen Bevölkerung, stetig steigende Migrationszahlen, und nicht zuletzt die sehr viel höheren Geburtenraten der hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund, sorgen für eine mittelfristige Verdrängung der indigenen Deutschen und somit für den großen Austausch.<< Dies können und wollen wir nicht länger hinnehmen! Wir sind die letzte Generation, die daran noch etwas ändern kann! Auch Identitäre in Mittelhessen trafen sich, um Aktionen und Transparente vorzubereiten. Zudem fanden sich Gefährten aus dem gesamten Rhein/Main Gebiet bei der neu gegründeten Ortsgruppe in Hanau ein, um dort mit Hilfe von 10.000 Flugblättern auf den Bevölkerungsaustausch aufmerksam zu machen. Danke an alle Aktivisten! #IBD #IB #IdentitäreBewegung #Identitäre #Identitaere #IdentitaereBewegung #Identität #Multikulti #Massenzuwanderung #WehrDich #Heimat #Freiheit #Tradition #deraustausch

https://www.facebook.com/IdentitareBewegungHessen/posts/721962021249578