Deutschland ist sicher

In Honeckerscher Manier werden wir für dumm verkauft. . Dies wird mantrahaft wiederholt.

Dumm nur, dass Statistiken nicht lügen. Nun also widerspricht sich das BKA selbst. Ab nun gilt staatlich legitimiert die Aussage: Die derzeitige illegale Zuwanderung sorgt direkt für steigende Kriminalität. Auch Maas Aussage, der Terror hätte nichts mit dem Flüchtlingsstrom zu tun, wurde längst durch die Realität widerlegt.

Nach der Kriegsflüchtlingslüge und der Fachkräftelüge ist somit eine weitere Lüge widerlegt. Deutschland wird zunehmend unsicherer. Die Integrationslüge wird die nächste Offenbarung sein. Die Verantwortlichen müssen sich endlich der Verantwortung stellen.

Umso mehr fordern wir: Sichere Grenzen für eine sichere Zukunft! Sicher ist bisher nur: So kann es nicht weitergehen!

#IBD #Heimat #Freiheit #Traditon #SichereGrenzenSichereZukunft
_________________________________________
Quellen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163918666/Zahl-der-tatverdaechtigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/bundeskriminalamt-statistik-straftaten-asylbewerber