Einwanderer sollen gezielt nach Deutschland geholt werden

Eigentlich könnte man hier jeden Tag über den politisch initiierten Großen Austausch schreiben, die SPD wäre wohl in jedem Artikel mit von der Partie.

Auch auf ihrem Parteitag bleibt sie ihrer destruktiven Linie treu und treibt mit entsprechenden Beschlüssen die Zerstörung unseres Landes voran.

In den aktuellen Beschlüssen will sie die Vorreiterrolle bei der Transformation – hin zur Einwanderungsgesellschaft übernehmen und richtet ihre komplette Agenda danach aus.

„Deutschland und seine Partner müssen nach Ansicht von SPD-Chef Sigmar Gabriel in eigener Regie große Zahlen von Flüchtlingen nach Europa holen. Ein solches Verfahren würde eine „geordnete Zuwanderung“ anstelle der derzeit ungeordneten Situation erlauben, sagte Gabriel am Donnerstag nach einem Treffen mit SPD-Kommunalpolitikern in Berlin..“

http://www.tagesspiegel.de/politik/spd-chef-zur-fluechtlingskrise-sigmar-gabriel-will-grosse-kontingente-nach-europa-holen/12578748.html

Beschlüsse hier nachzulesen:

https://www.spd.de/aktuelles/bundesparteitag-2015/beschluesse/integrative-fluechtlingspolitik/

#SPD #Verrat #Asyl #FestungEuropa #IBD | www.identitaere-bewegung.de | #derAustausch | www.deraustausch.de