Festung Europa im Ruhrgebiet

Einer Invasion kann man widerstehen, nicht aber einer Idee, deren Zeit gekommen ist.

Die mittelalterliche Burg Blankenstein in Hattingen steht, wie so viele Burgen in Deutschland und Europa, sinnbildlich für unsere Traditionen und die Wehrhaftigkeit unserer Völker. Doch wie viele Burgen nur noch Ruinen sind, so bekommt man beim Betrachten der europäischen Völker das Gefühl, dass unsere Traditionen und unsere Wehrhaftigkeit ebenfalls nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Tagtäglich werden wir Zeugen von Gewaltverbrechen und Terror in unseren Heimatländern, begangen von kulturfremden Migranten. Nebenbei wird unser hart erarbeitetes Geld für eben jene Migranten ausgegeben, während an allen Ecken und Enden Geld für Bildung, Straßen und andere Infrastrukturmaßnahmen fehlt. Die Stadt Hattingen musste im Juni wegen der durch Migranten verursachten Kosten gar eine Haushaltssperre erlassen. [1]

Diese Invasion durch Migranten aus kulturfremden Ländern wird durch die meisten unserer Landsleute hingenommen, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Aber nicht mit uns! Die Ortsgruppe Bochum hisste heute ein Banner an der Burg Blankenstein, um unserem Protest Ausdruck zu verleihen und an die Wehrhaftigkeit der europäischen Völker zu erinnern. Auch die auf dem Banner abgebildeten Spartaner stehen sinnbildlich für den Schutz der eigenen Bevölkerung und vor allem auch für die Weitsicht und Opferbereitschaft, die die 300 Mann starke spartanische Elitetruppe zeigte, als der Rest der Bevölkerung noch nicht bereit war den Kampf gegen die Übermacht der Perser aufzunehmen. Erst durch das Opfer der 300 wurde die Bevölkerung wachgerüttelt und der Feind konnte besiegt werden.

Jetzt ist es an der Zeit zu beweisen, dass auch wir weitsichtig genug sind. Lasst es uns anpacken. Tu auch du es deinen Vorfahren gleich und wehr Dich! Es ist deine Heimat!

Komm in die Bewegung!

[1]

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/hattingen-erlaesst-haushaltssperre-wegen-fluechtlingskosten/

Kontakt:
Bochum@identitaere-bewegung.de
nrw@identitaere-bewegung.de
www.identitaere-bewegung.de
—————————————————–
Spenden und unterstützen:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold

#Bochum #Aufklärung #Aktivismus #Identitär #NRW #DefendEurope #WehrDich #Hagen #Blankenstein