HEIMAT OHNE VANDALISMUS

Sicher haben es viele schon mal gemacht und sicherlich haben sich ebenso viele darüber beschwert. Die Rede ist vom Anbringen von Aufklebern an Stellen, wo sie eigentlich nicht sein dürften. Ob Bushaltestelle, Straßenlaterne oder Verkehrsschild. Solange es sich in Grenzen hält, ist es nicht schön, aber tolerabel.

Nimmt das ganze jedoch exzessive Ausmaße an, dann wird die Umgebung regelrecht verschandelt. Gleich was man auch von der jeweiligen Botschaft halten mag, welche da auf dem Aufkleber prangt, es freut sich keiner über Laternen, die von oben bis unten mit Aufklebern und Klebstoffresten überzogen sind.

In #Elxleben, einem Dorf nahe #Arnstadt, meinten einige linksextreme Zeitgenossen, den Ort mit ihren Botschaften regelrecht zu tapezieren zu müssen. Ein Ärgernis. Nicht nur für die Anwohner, sondern für jeden, der das beschauliche Örtchen besucht. Einige unserer Aktivisten entschlossen sich daher an diesem Wochenende zu einer kleinen Reinigungsaktion und entfernten die ungeliebten Aufkleber von Laternen, Verkehrsschildern und Stromkästen. Sehr zur Freude einiger Anwohner, die auf unsere Aktion aufmerksam wurden.

Jedoch nicht jeder freut sich darüber, wenn sich junge Menschen gegen Vandalismus einsetzen. Obwohl das unerlaubte Anbringen solcher Aufkleber mindestens eine Ordnungswidrigkeit, nicht selten sogar eine Straftat darstellt, nämlich dann, wenn die Aufkleber nicht ohne weiteres rückstandsfrei entfernt werden können, freute sich die linke Landtagsabgeordnete Sabine Berninger sehr, als der Ort mit allerlei Schund zugeklebt wurde. Umso mehr ärgerte sie sich natürlich, als sie feststellen musste, dass diesem Treiben nun aktiv entgegengewirkt wurde. Über unsere Aktion, sowie über Frau Berningers fragwürdiges Rechts- und Moralverständnis, klärten wir die Bevölkerung noch mit unseren Flugblättern auf.

Wir sagen Ja zur #Demokratie und damit Ja zur #Meinungsfreiheit, auch wenn die geäußerte Meinung nicht der unseren entspricht. Ebenso sagen wir jedoch entschieden Nein zu jeder Art von Vandalismus, #Sachbeschädigung und #Verschandelung unserer geliebten #Heimat!

#IBD | #WerdeAktiv | #DefendeEurope | #identitär | #Thüringen | #dieLinke | #Berninger | www.identitaere-bewegung.de | www.identitaere-generation.info