IB-Aktivisten empfangen Merkel in Brandenburg

Am vergangenen Dienstagabend (29.08.2017) kam Angela Merkel zu einem Wahlkampfauftritt nach Brandenburg an der Havel. Unsere Aktivisten, die sie mit einem Banner mit der Aufschrift „Merkel wählen = Terror ohne Grenzen“ begrüßen wollten, kamen allerdings kaum durch, weil die Bundeskanzlerin von ihren „Fans“ aus aller Welt abgeschirmt wurde: hunderte Migranten, überwiegend Afghanen.

Insgesamt war es aber ein erfolgreicher Abend, wie auch die „Märkische Allgemeine“ berichtet:

http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Heftiger-Protest-schlaegt-Merkel-entgegen

Spenden und unterstützen:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold

#KanzlerinDerFremden #Brandenburg #Merkel #Widerstand #Deutschland #BTW17 #Wahlkampf #IdentitaereBewegung #identitär