Identitäre Willkommensaktion an der Universität in Halle.

WILLKOMMEN AUF UNSEREM CAMPUS –

Heute haben Aktivisten der Identitären Bewegung die zahlreichen neuen Studenten bei der Immatrikulationsfeier der Martin-Luther-Universität Halle mit einem großen Banner im Audimax sowie Flugblättern willkommen geheißen. Im Flugblatt heißt es:

Student sein hat immer freies Denken, Bewegung und Protest bedeutet. Die Linken aber haben nichts Neues mehr zu sagen. Ihre langweiligen Ideen sind von gestern. Die neue patriotische Protestgeneration heißt Identitäre Bewegung. Wir sind die Jugend ohne Migrationshintergrund. Wir schweigen nicht mit und haben uns vorgenommen, dem linken Mainstream an der MLU und seiner Kultur des Selbsthasses eine Alternative entgegenzusetzen. Wir fordern eine Zukunft für unser Volk, die das Establishment und seine intellektuellen Stichwortgeber an den Universitäten rücksichtslos verspielen. Es ist an der Zeit, aktiv zu werden, um unsere Universität, unser Land und unsere Werte zu verteidigen! Willkommen in Halle. Willkommen auf unserem Campus.?

Unterstütze unsere Arbeit

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold

PayPal: kontakt@ib-laden.de

#Universität #Halle #Kontrakultur #Campus #Willkommen #IBD #JugendohneMigrationshintergrund