Kundgebungen in Heidelberg und Pforzheim

Mit je einer Kundgebung in Heidelberg und Pforzheim beging die Identitäre Bewegung Baden am vergangenen Sonnabend den Aktionstag mit dem Thema Remigration. An zentralen Plätzen der Städte wurden Redebeiträge gehalten, Musik gespielt und Flugblätter an Passanten verteilt.

Wir drängen damit voranschreitend provokativ in den öffentlichen Raum, um die Forderung nach sicheren Grenzen und der Remigration jener ohne Bleibeperspektive noch präsenter im gesellschaftlichen Diskurs zu etablieren.

Unsere Aktivisten zeigen dabei Gesicht, denn für uns ist es Ehrensache, für eine europäische Zukunft, für Recht und Gesetz einzustehen. Wir wollen alle Patrioten ermutigen, es uns gleich zu tun und laut ihre Stimme zu erheben. Nur so werden wir die Wende schaffen, um die importierte Gewalt in unserem Land und den Großen Austausch zu beenden.

Jetzt ist die Zeit aufzustehen. Denn bei diesem Unrecht wird es auch zu Deiner Pflicht!

#remigration #heidelberg #pforzheim #Baden #IdentitaereBewegung