#Manchester – #sokannesnichtweitergehen

Wir sind es leid, nur noch stillschweigend zuzusehen. Wir sind es leid, zu hören, dass es die einzige Reaktion auf den Anschlag ist, einfach so weiterzumachen wie bisher. Uns sagt man, wir sollen den islamistischen Terror als selbstverständlichen Teil des Lebens in Europa akzeptieren.

Dieser Terror ist eine direkte Folge der ungebremsten Masseneinwanderung und der multikulturellen Utopie, die entgegen dem Interesse der Europäer durchgesetzt wird.

Deshalb gehen wir friedlich – aber entschlossen – auf die Straße, um die schweigende Mehrheit zu vertreten und unsere Forderungen klar und deutlich zu formulieren:

Die sofortige #Remigration der Gefährder und illegalen Einwanderer, die Schließung der #Grenzen für Wirtschaftsflüchtlinge und schlussendlich ein Ende der Masseneinwanderung.

Spenden:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold
PayPal: spenden@identitaere-bewegung.de

#IB #IdentitäreBewegung #Stuttgart #IBSchwaben #WerdeAktiv #FestungEuropa
www.identitaere-bewegung.de | www.identitaere-generation.info