Mehr Ideologie als Verstand

„Es war nicht die erste derartige Aktionen gegen die Grünen: In Hamburg und in Mecklenburg-Vorpommern waren in den vergangenen Wochen wiederholt gefälschte Grünen-Plakate mit der gleichen Aufschrift wie auf dem Transparent in Berlin aufgetaucht.“

Quelle:

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/11/gruene-zu-besetzung-balkon-bundesgeschaeftsstelle-berlin-durch-identitaere-bewegung.html

Just erreichen uns auch diese Bilder aus Ribnitz und Rostock. In letzterem sind solche Plakate wohl unter anderem in der Ulmenstraße, am Ulmencampus und in der Parkstraße vor dem grünen Ungeheuer, wo auch der AStA seinen Sitz hat, gesichtet worden. Es verwundert kaum, dass die Plakate teilweise bis heute noch hängen, bilden sie doch im Grunde die Entscheidung über die politischen Leitlinien der Grünen bzw. der Linken überhaupt ab. Von der einstigen Partei der Emanzipation ist zur Rückkehr des Patriarchats und der ausufernden Gewalt gegen Frauen nurmehr ein brüllendes Schweigen zu vernehmen.

Also, liebe Grüne, der Ball liegt bei euch. Wie entkommt ihr dem Dilemma?

Spenden:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold

PayPal: kontakt@ib-laden.de

#DieGrünen #IBD #Frauenrechte #Islamisierung #Masseneinwanderung #Remigration #Balkon #Berlin