Merkels Knecht

Horst Seehofer lässt sich gerne mit Trachten- und Schützenvereinen wirkungsvoll in Szene gesetzt fotografieren. Äußert sich zu Brauchtumsveranstaltungen wie etwa Volksfeste oder die Landshuter Hochzeit, die er auch immer besucht, stets positiv und patriotisch. Doch warum wird diese Partei immer nur an ihren Worten gemessen? Nicht an ihren Taten?

Seehofer und seine CSU haben in der laufenden Legislaturperiode eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ihre Forderungen nichts als beschwichtigende Phrasendrescherei sind. Egal wogegen er vorgab sich aufzulehnen, nichts aber auch gar nichts davon hat er eingehalten. Weder eine Sicherung der Grenzen noch eine Asyl-Obergrenze sind auch nur im Ansatz realisiert worden.

Darauf machten identitäre Aktivisten bei Horst Seehofers Besuch auf der Kemptner Festwoche letzten Samstag aufmerksam. Echte Heimatliebe für Bayern sieht anders aus!

Die CSU dient der CDU als pseudokonservatives Feigenblatt, um die Wähler bei der Stange zu halten. Sie betreibt Blenderei und täuscht bewusst ihre Wähler. Wer CSU wählt, der wählt Angela Merkel. Mit allem, was dazugehört. Masseneinwanderung, Islamisierung, offene Grenzen, Linksextreme Narrenfreiheit und die Bekämpfung echter patriotischer Stimmen mit allen Mitteln. Zeit umzudenken. Es gibt mittlerweile eine echte patriotische Alternative zur CSU, der man seine Stimme geben kann. Wir sind zwar eine unabhängige außerparlamentarische Opposition, die Metapolitik betreibt, doch wir können all unseren Freunden und Unterstützern nur empfehlen diese Möglichkeit bei der Bundestagswahl auch zu nutzen. Geht wählen, zeigt mit eurer Stimme, dass ihr die CSU durchschaut habt.

Spenden:
Identitäre Bewegung Bayern
IBAN: FI93 7997 7997 9301 49
BIC: HOLVFIHH
Holvi Payment Services Oy

PayPal: spende@ib-bayern.de

#DefendEurope #WerdeAktiv #FestungEuropa #Remigration
#IdentitäreBewegung #IBBayern #Lederhosenrevolte
www.identitaere-bewegung.de | www.defendeurope.net