Paris, Berlin, Hamburg – was ist dieser „Frieden“ wert

Jährlich feiert man in Augsburg das Hohe Friedensfest anlässlich des Westfälischen Friedens 1648, durch den die protestantische Bevölkerung Augsburgs das Ende ihrer Unterdrückung in die Wege leitete. Ein geschichtsträchtiges Ereignis, das heute zweckentfremdet – angesichts des sich stetig ändernden Stadtbilds in Augsburg jedoch adäquat – für multikulturelle Selbstbeweihräucherung herhalten muss.

Unter fragwürdig formulierten Leitgedanken wie etwa im Jahr 2014 Heimat? Da war ich noch nie! oder dem diesjährigen Motto Bekennen. Mein Name ist Mensch?, das ideell ebenso einfältig und wirklichkeitsfremd daherkommt wie seine Vorgänger, steigt das Fest auf dem Rathausplatz in der Innenstadt Augsburgs. Auch am 8. August versammelten sich wieder anständige Bürger?, um einen vermeintlichen Frieden unter den Religionen zu feiern. Angesichts der nicht abreißenden Serie an islamistisch motiviertem Terror in Deutschland und Europa stellt dieser Frieden, von dem die Veranstalter sprechen, bloßgelegt nichts weiter als einen Burgfrieden dar. Ein Frieden, der nur so lange währt, bis es direkt in unserer Mitte erneut kracht.

Zur Mittagszeit bestiegen deshalb identitäre Aktivisten den Perlachturm am Rathausplatz und präsentierten ein Banner, das auf das heuchlerische Bild, das dieses Fest propagiert, aufmerksam macht:

Gegen das, was ihr Frieden nennt. Multikulti tötet!?

Wir, die Identitäre Bewegung, setzen uns für einen wahren Frieden ein, der unter flächendeckender Umsetzung der Ideologie der Multikultis nicht möglich ist. Für eine sofortige Grenzschließung, für eine Remigration, für ein sicheres, wirklich friedliches Deutschland und Europa!

Nehmt eure Zukunft selbst in die Hand. Es ist unser Land und eure Entscheidung.
Werdet aktiv, mischt mit und wehrt euch gegen diese Politik. Immer friedlich, aber entschlossen.

Schreibt uns eine Privatnachricht auf Facebook oder meldet euch per E-Mail an: bayern@identitaere-bewegung.de

Spenden:
Identitäre Bewegung Bayern
IBAN: FI93 7997 7997 9301 49
BIC: HOLVFIHH
Holvi Payment Services Oy
PayPal: spende@ib-bayern.de

#DefendEurope #WerdeAktiv #FestungEuropa #Remigration
#IdentitäreBewegung #IBBayern #Lederhosenrevolte
www.identitaere-bewegung.de | www.identitaere-generation.info