Plakatergänzung: „Integration ist eine Lüge“

Viele der aktuellen Wahlplakate schreien geradezu nach Ergänzungen und Korrekturen. Eine der schlimmsten Wahlkampflügen ist das fortgesetzte Gerede von „Integration“ in Bezug auf Zuwanderer. Nicht erst die Zustimmung hier lebender Türken zu Erdogans Politik, nicht erst die Äußerungen der „Integrationsbeauftragten“ Aydan Özoguz, die eine deutsche Kultur leugnet, haben gezeigt, dass das Konzept, das uns seit Jahrzehnten verkauft wird, eine Lüge ist und überhaupt nicht funktioniert.

In Berlin haben wir deshalb mehrere Großplakate mit der Botschaft „Integration ist eine Lüge“ ergänzt. Holen wir uns unser Land zurück!

Werde aktiv: berlinbrandenburg@identitaere-bewegung.de

Spenden und unterstützen:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold

Bitcoin: 1BBSvRovKDNgLjemn5i1kLnzJrNCLjkYeV

#Berlin #Integration #Wahlkampf #Massenzuwanderung #BTW17 #Gruene #Oezdemir #Migranten #Bundestagswahl #IdentitaereBewegung

www.identitaere-bewegung.de