Schützt unsere Frauen! – Sichert unsere Grenzen!

Aktion der IB-Mecklenburg-Vorpommern zum gestrigen Muttertag:

Identitäre Aktivisten haben den gestrigen Muttertag in Binz nicht nur genutzt, um Müttern und Frauen eine Rose zu überreichen, sondern auch, um auf die zunehmend unsichere Lage der Frauen in unserem Land aufmerksam zu machen und ihnen zumindest ein Mindestmaß an Schutz mitzugeben, eine Dose Pfefferspray.

Seit Beginn der Asylkrise erleben wir einen enormen Anstieg von Gewalt gegen Frauen, sei es an Silvester in Köln und anderen Großstädten, auf größeren Festen oder nachts im Club. Auch der ländliche Raum bleibt von dieser Entwicklung nicht verschont, wie der jüngste Fall auf der Insel Rügen mutmaßen lässt. Die Kriminalstatistiken lassen diesen Anstieg ebenso erkennen wie auch das Sicherheitsempfinden der Frauen selbst. Das erkannten wir auch an den positiven Reaktionen vor Ort. Viele Frauen, insbesondere in Großstädten, haben ihr Verhalten bereits geändert, man geht nicht mehr alleine vom Club nach Hause, man kleidet sich geschlossener, man meidet gewisse Plätze. Doch das kann nicht die Lösung sein. Denn diese Probleme haben eine erkennbare Ursache, in der grundgesetzwidrigen Grenzöffnung und der illegalen Migration von Hunderttausenden, die zum Teil tatsächlich redlich um Hilfe ersuchen, zum anderen Teil aber zu uns kommen, weil sie schon in ihren Heimatländern straffällig geworden sind und sich den eigenen Behörden entziehen wollen.

Dieser Zustand ist unhaltbar, der illegale, unkontrollierte Zustrom über das Mittelmeer, der derzeit auch von deutschen NGOs vorangetrieben wird, muss beendet werden. Die illegal Eingereisten müssen zurück in ihre Heimat.

Wir fordern daher Grenzen dicht und Remigration!

Aktiv werden:
kontakt@identitaere-bewegung.de

Spenden:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold
PayPal: spenden@identitaere-bewegung.de

#IBD |#Binz | #Frauenrechte | #SichereGrenzen | #Remigration | www.identitaere-bewegung.de | www.identitaere-generation.info