Seeconquista am Epplesee

Identitäre Aktivisten aus Karlsruhe und Pforzheim haben in den Morgenstunden zum vergangenen Sonntag ein Banner an einem Bagger des Epplesees aufgehängt. Der Epplesee ist ein sehr beliebter Badesee im Raum Karlsruhe.
Mit dem Schalk im Nacken und der Aussicht, unzähligen Badegästen unsere Botschaft „Europa verteidigen“ näherzubringen, starteten die Aktivisten die „Seeconquista“.

Mithilfe eines Schlauchbootes gelangten die Aktivisten in der Dunkelheit übers Wasser und konnten auf diese Weise den vom See aus sehr gut sichtbaren Kiesbagger besteigen und das Banner anheften.

Du möchtest auch aktiv werden? Schreibe uns!
baden@identitaere-bewegung.de

Unterstützen durch Spenden:
Identitäre Bewegung
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
PAYPAL: spenden@identitaere-bewegung.de

Aktiv werden: www.identitäre-bewegung.de

#IBD | #WerdeAktiv | #Baden #Karlsruhe #DerAustausch #Heimatschutz #Freiburg #Pforzheim #RheinNeckar www.identitaere-bewegung.de | www.identitaere-generation.info