Seien wir dabei!

Martin Sellner in seinem neuen Artikel in der Sezession über Endzeit und Bereitschaft:

>>Was wir heute erleben, ist ungesehen. Es ist eine Endzeit, der Zusammenbruch eines gesamten Verständnishorizonts, ein seinsgeschichtliches Ereignis. Wer einen Sinn dafür hat, spürt es. Es liegt etwas in der Luft.

Ein seltsamer, größerer Advent mischt sich dieser Tage in den seltsamsten, wärmsten, verzweifeltsten und doch hoffnungsvollsten Advent, den Deutschland seit 45 erlebt hat.

Am klarsten spürt man das vielleicht so geht es zumindest mir am Gefühl der Unruhe, an der Angst, etwas zu verpassen, wenn man daheim bleibt. Etwas ist los, und man hat den Drang, dabei zu sein. Seien wir dabei.<<

http://www.sezession.de/52400/endzeit-und-bereitschaft-2.html

#Sellner #Sezession #FestungEuropa #IBD | www.identitaere-bewegung.de | #derAustausch | www.deraustausch.de