Solidarität mit Deniz Yücel

Derzeit ruft die gesamte Presse zur Solidarität mit dem „Welt“- Journalisten Deniz Yücel auf. Selbst Merkel setzt sich für ihn ein [1].

Yücel kommt ursprünglich von der taz. Die taz spricht ja immer von einer „angeblichen Masseneinwanderung“, bzw. von der Mär des großen Austausches. Ab und zu rutscht aber ein Artikel wie der von Yücel 2011 durch, in dem er folgendes schreibt [2]:

„Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!

Nur 16,5 Prozent der 81 Millionen Deutschen, so hat das Statistische Bundesamt ermittelt, sind unter 18 Jahre alt, nirgends in Europa ist der Anteil der Minderjährigen derart niedrig. Auf je 1.000 Einwohner kommen nur noch 8,3 Geburten auch das der geringste Wert in Europa.

Besonders erfreulich: Die Einwanderer, die jahrelang die Geburtenziffern künstlich hochgehalten haben, verweigern sich nicht länger der Integration und leisten ihren (freilich noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben.

Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?

Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.“

Hm. Nun, da er im Knast hockt ruft er also nach Mutti und dem Doppelpass Vaterland. Wenn man gehässig wäre, könnte man ihn nun fragen, ob er im türkischen Knast etwas Besseres als Deutschland gefunden habe. Wir wünschen ihm einen guten Aufenthalt.

Karma, Herr Yücel, ist eine Bitch.

[1]

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-setzt-sich-fuer-Welt-Journalisten-ein-article19708381.html

[2]

http://www.taz.de/!5114887/

________________
#Karma #Hatespeech #Heimat #Lederhosenrevolte #freedeniz #Könntihrbehalten
www.identitaere-bewegung.de | www.identitaere-generation.info