Über die Tugenden des Widerstandes:

„Die derzeitige Lage Deutschlands ist ernst. Die Lage derer, denen dies bewusst ist, umso ernster. Verzweiflung und Wut wechseln sich ab und angesichts der sich überschlagenden Ereignisse verliert manch einer leicht den Blick für das Ganze. Folgend sollen nun einige ernste Ermahnungen an diejenigen erfolgen, die sich in dieser Stunde der Not gegen die herrschenden Verhältnisse stellen, geäußert in der Hoffnung, die vorhandenen und noch zu erringenden Kräfte nicht unnötig zu schwächen und den so nötigen Widerstand so wirksam wie möglich werden zu lassen. Es ist genug gesagt und geschrieben worden zu Ursachen und Umständen, nun soll etwas gesagt werden zu deren Bewältigung.“

http://www.kontrakultur.de/2015/09/zu-den-tugenden-des-widerstandes/

#widerstand #identitär #IBD | www.identitaere-bewegung.de | #DerAustausch | www.deraustausch.de