Wer hats schon lange vorher gesagt Richtig! Identitäre und Patrioten… Denn was ihr gestern verschwiegen habt, holt euch heute und morgen wieder ein!

Wer hats schon lange vorher gesagt? Richtig! Identitäre und Patrioten… Denn was ihr gestern verschwiegen habt, holt euch heute und morgen wieder ein!

Auch der Cicero setzt zum Thema Silvesterauswüchse nach und wirft der politischen Klasse nun eine Art Totalversagen in der Einwanderungskrise vor. Interessant dabei auch die Tendenz in den Kommentaren hier bei Facebook:

https://www.facebook.com/CiceroMagazin/posts/10153487394438003

Zitat Alexander Marguier:
>>Der staatliche Kontrollverlust findet eben nicht nur an den deutschen Außengrenzen statt. Denn wer die Kontrolle darüber aufgibt, wer in sein Land einreist, der hat naturgemäß auch keine Kontrolle mehr über die Folgen dieses Tuns. Und die schier unglaublichen Vorfälle in der Silvesternacht rund um den Kölner Hauptbahnhof und auf der Hamburger Reeperbahn sind womöglich nur ein Vorgeschmack auf die Probleme, die die Bundesregierung ohne Billigung des Parlaments und entgegen dem Wunsch der Bevölkerungsmehrheit durch ihre Politik der grenzenlosen Aufnahmebereitschaft diesem Land einhandelt. Wer nicht spätestens jetzt begreift, was daraus erwachsen wird, ist entweder blind, ohne Verstand oder ein Aspirant auf die Ruprecht-Polenz-Medaille für politische Schönrednerei.<< #cicero #kontrollverlust #staatsversagen #merkelmussweg #multikulti #köln #hamburg #reeperbahn #austausch #migranten

http://www.cicero.de/berliner-republik/uebergriffe-koeln-und-hamburg-der-kontrollverlust/60323