Wir fangen gerade erst an! Jahresabschlussvideo 2017

Nach den ersten zarten Anfängen 2016 war doch 2017 das erste erfolgreiche Jahr für die Identitäre Bewegung in Nordrhein-Westfalen. Nicht nur, dass wir mit unseren Aktionen in Bochum, Wuppertal, Hagen, Düsseldorf, Aachen, Bonn und Köln für Aufsehen gesorgt und der schweigenden Mehrheit eine Stimme gegen Multikulti und mediale Bevormundung gegeben haben – nein, zum ersten Mal verfügen wir auch über feste Strukturen, die mehr versprechen.

Ein Erfolg, der ohne euch nicht möglich gewesen wäre. Deshalb möchten wir uns bei euch bedanken und wünschen euch allen frohe und gesegnete Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir versprechen euch, dass wir auch 2018 alles für euch und unser Land geben werden.

Wir sind hier und wir werden nicht mehr gehen!

Spenden und unterstützen:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold

Bitcoin-ID: 1BBSvRovKDNgLjemn5i1kLnzJrNCLjkYeV

#NRW #Identitär #Deutschland #WerdeAktiv #Aktivismus #Remigration #DefendEurope #Heimat #EuropaNostra #FroheWeihnachten #GutenRutsch