Wir nehmen die Sorgen der Menschen ernst!

>>Gestern waren identitäre Gefährten aus Zwickau bei einem Bürgergespräch in Lichtentanne. Wie man aus den Medien entnehmen konnte, plant das Landratsamt den Bau eines Containerdorfes für weitere Flüchtlinge in Lichtentanne. Aus diesem Grund lud das Bürgerforum Sachen e.V. zu einer Versammlung ein, um sich im gemeinsamen Gespräch über die Gedanken der Bürger sowie Ideen zur Lösung, aber auch über Sorgen und Nöte auszutauschen. In diesem Rahmen war auch unser Gefährte Tony Gerber als Sprecher der Identitären Bewegung Sachsen vor Ort.

Die Stimmung war gut und es herrschte eine ausgewogene Diskussionskultur, in welcher sich auch identitäre Standpunkte festigen konnten. Lediglich der Saal reichte nicht aus, weshalb die Türen zur Wirtschaft selbst noch geöffnet werden mussten, um auch den letzten Gästen stehenderweise einen Platz zu ermöglichen.<< #Zwickau #Lichtentanne #Sachsen #WerdeAktiv #Identitäre #FestungEuropa #IBD | www.identitaere-bewegung.de | #derAustausch | www.deraustausch.de