Zitat für den Tag!

Gerald Knaus (Chef der Europäischen Stabilitätsinitiative) über das Vorhaben der EU mit Hotspots etwas lösen zu wollen:

Wenn das Umsiedlungsprogramm wider Erwarten doch funktionieren sollte, schüfe es nur einen weiteren Anreiz, von der Türkei mit Schlauchbooten auf griechische Inseln zu gelangen, um in die ersehnte Verteilung aufgenommen zu werden. Das würde die Sogwirkung im Gegenteil noch verstärken. Und wenn alle umgesiedelt wären, wäre die Lage genau wie heute.?

Zukunft klingt anders. Europa wird von solchen Eliten nicht geliebt, sie verwalten nur und schieben die Menschenmassen über den Globus. Stoppen wir diesen Austausch!

#ZukunftEuropa #IBD #HilfevorOrt #Remigration #GrenzenDicht
#Hotspots | www.identitaere-bewegung.de | #deraustausch | www.deraustausch.de

http://www.faz.net/aktuell/politik/wirkungslos-hotspots-fuer-fluechtlinge-14070201.html